«Gute Architektur kostengünstig umgesetzt – meine Passion!»
Franziska Koch
dipl. Architektin FH
«Für gute Architektur muss man das Handwerk verstehen.»
Dani Minder
Hochbauzeichner
«mit Freude für Sie da ...»
Martin Jäger
dipl. Architekt ETH/SIA/FSAI
«Es ist wie beim Puzzle; erst das letzte Teil ergibt das grosse ganze!»
Susanne Ambühl
eidg. dipl. Bauleiterin
«Lebensraum gestalten – ein Traumjob!»
Hardi Bisig
dipl. Architekt FH
«Vertrauen ist das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!»
Sebastian Kutschki
Dipl.–Ing. Architektur
«Ihre Baustelle habe ich im Griff!»
Marta Waser
Hochbauzeichnerin und Bauleiterin
«Jägeregli – das ist Architektur pur!»
Hansjürg Egli
dipl. Architekt HBK/SIA/FSAI
«Ihre Gedanken gestalten und realisieren wir im Team!»
Amir Hotic
eidg. dipl. Techniker HF Hochbau
«Eine schöne Fassade ist nicht genug!»
Stefan Christen
dipl. Architekt FH

Grüezi. Ich bin es – das Jägeregli!

Hätten meine Kolleginnen und Kollegen von Jägeregli Architekten ein Firmen-Haustier, würde es wohl so wie ich (das Ding im roten Punkt) aussehen! Bewaffnet mit Pfeilbogen und bestückt mit einem stacheligen Kamm. Doch weil man sich im Team nicht einig werden konnte, wer zu welcher Zeit so ein Tierchen füttern soll und es mich als real existierendes Wesen auch nicht zu erwerben gibt, bleibe ich weiterhin ein Label/Abbild und stehe für die Kreativität und Vorstellungskraft des Teams von Jägeregli Architekten. Dabei mache ich – meiner Meinung nach – dennoch ein tolle Gattung!