«Gute Architektur kostengünstig umgesetzt – meine Passion!»
Franziska Koch
dipl. Architektin FH
«Für gute Architektur muss man das Handwerk verstehen.»
Dani Minder
Hochbauzeichner
«mit Freude für Sie da ...»
Martin Jäger
dipl. Architekt ETH/SIA/FSAI
«Es ist wie beim Puzzle; erst das letzte Teil ergibt das grosse ganze!»
Susanne Ambühl
eidg. dipl. Bauleiterin
«Lebensraum gestalten – ein Traumjob!»
Hardi Bisig
dipl. Architekt FH
«Vertrauen ist das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!»
Sebastian Kutschki
Dipl.–Ing. Architektur
«Ihre Baustelle habe ich im Griff!»
Marta Waser
Hochbauzeichnerin und Bauleiterin
«Jägeregli – das ist Architektur pur!»
Hansjürg Egli
dipl. Architekt HBK/SIA/FSAI
«Ihre Gedanken gestalten und realisieren wir im Team!»
Amir Hotic
eidg. dipl. Techniker HF Hochbau
«Eine schöne Fassade ist nicht genug!»
Stefan Christen
dipl. Architekt FH

Mehrfamilienhäuser Sonnhalde Beromünster

An sonniger Aussichtslage erstellten wir 15 moderne Eigentumswohnungen im MINERGIE Standard.
Es entstanden grosszügige 5 ½ bis 7 ½ Zimmerwohnungen mit individueller Grundrissgestaltung und grossen Wohnbalkonen, welche teilweise verglast wurden. Die Käufer konnten ihre Wohnung nach ihren Wünschen ausbauen und gestalten, was uns planerisch und in der Ausführung kreativ gefordert hat. Diese Dienstleistung wurde von den Käufern sehr geschätzt.

Die zwei Mehrfamilienhäuser stehen leicht versetzt zueinander und sind durch die gemeinsame Einstellhalle im Untergeschoss miteinander verbunden. Zwischen den Häusern gibt es viel grünen Aussenraum, Spielplatzfläche und individuelle Gartensitzplätze.

Zusammen mit Starag Architekten haben wir das Projekt entwickelt und als Bauherr die Gebäude realisiert. Alle Wohnungen wurden schon vor Bauende verkauft.

  • Bauherr

    ARGE Starag Architekten

    Jäger Egli Immobilien

  • Projektleitung

    Martin Jäger

    Bauleitung

    Amir Hotic

  • Zusammenarbeit

    Starag Architekten

  • Aufgabe

    Projektentwicklung

    Ausführung

    Bauleitung

  • Ausführung

    2012 bis 2015