Martin Jäger
dipl. Architekt ETH/SIA/FSAI
Geschäftsinhaber
«Gute Architektur kostengünstig umgesetzt – meine Passion!»
Franziska Koch
dipl. Architektin FH
«Für eine gute Architektur muss man das Handwerk verstehen.»
Dani Minder
Hochbauzeichner
«Lebensraum gestalten – ein Traumjob!»
Hardi Bisig
dipl. Architekt FH
«Vertrauen ist das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!»
Sebastian Kutschki
Dipl.–Ing. Architektur
«Ihre Baustelle habe ich im Griff!»
Marta Waser
Hochbauzeichnerin und Bauleiterin

Herzlichen Dank Hansjürg

Herzlichen Dank Hansjürg
 

Seit 25 Jahren hast du dich mit grossem Engagement für Jäger Egli Architekten eingesetzt. Seit 1994 prägtest du als Mitinhaber, Verwaltungsrat und schlussendlich als Verwaltungsratspräsident, aber vor allem als passionierter Architekt, die Geschicke von Jäger Egli Architekten mit. Wir haben als Team viele Architekturwettbewerbe gewonnen und durften für unsere Bauherren spannende Projekte realisieren. Wir sind stolz auf das Erreichte, welches wir mit viel Kraft, Mut und Fleiss erarbeitet haben. 
Nun möchtest du kürzer treten. Du hast mir auf Januar 2019 die alleinige Geschäftsführung übergeben und auf Ende Jahr 2019 wirst du unser Büro verlassen. Laufende Projekte wirst du  für uns im Mandat zu Ende führen. Für neue Beratungen und Studien stehst du uns als freier Mitarbeiter weiterhin zur Verfügung.

Mein Team und ich danken dir für deine grossartige Arbeit, Schaffenskraft und Loyalität zu Jäger Egli Architekten.

Martin Jäger
dipl. Architekt ETH/SIA/FSAI                                                                               

PS: In diesem Zusammenhang werden wir unseren Bürostandort in Luzern auf Ende Jahr 2019 aufgeben. Sie erreichen uns weiterhin in unserem Büro an der Gerliswilstrasse 43 in Emmenbrücke.