Martin Jäger
dipl. Architekt ETH/SIA/FSAI

Hansjürg Egli
dipl. Architekt HBK/SIA/FSAI
Geschäftsinhaber
«Gute Architektur kostengünstig umgesetzt – meine Passion!»
Franziska Koch
dipl. Architektin FH
«Für eine gute Architektur muss man das Handwerk verstehen.»
Dani Minder
Hochbauzeichner
«Es ist wie beim Puzzle; erst das letzte Teil ergibt das grosse ganze!»
Susanne Ambühl
eidg. dipl. Bauleiterin
«Lebensraum gestalten – ein Traumjob!»
Hardi Bisig
dipl. Architekt FH
«Vertrauen ist das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!»
Sebastian Kutschki
Dipl.–Ing. Architektur
«Ihre Gedanken gestalten und realisieren wir im Team!»
Amir Hotic
eidg. dipl. Techniker HF Hochbau
«Eine schöne Fassade ist nicht genug!»
Stefan Christen
dipl. Architekt FH
«Ihre Baustelle habe ich im Griff!»
Marta Waser
Hochbauzeichnerin und Bauleiterin

Eröffnung Gemeindehaus "Goldene Mitte" Rickenbach

Die Bevölkerung kam in Scharen an die Eröffnung des Gemeindehauses. Sie nutzten die einmalige Gelegenheit das imposante Gebäude zu besichtigen. Die Begeisterung war gross. Viele meinten:“ In diesem grosszügigen Gebäude mit den tollen Arbeitsplätzen würde ich auch gerne arbeiten.“ Ein Kompliment an unseren  Architekten Martin Jäger und unseren Bauführer Daniel Minder.
 

Reportage Wohnen Schweiz
Bericht Einweihungsfest
Baurepotage
www.rickenbach.ch
Referenz Multifunktionales Gemeindehaus Rickenbach

GEMEINDEVERWALTUNG, WERKHOF, SAMMELSTELLE UND MODERNE WOHNUNGEN – ALLES UNTER EINEM DACH. JÄGEREGLI ARCHITEKTEN HABEN UNSERE WÜNSCHE UND ANFORDERUNGEN TOLL UMGESETZT. EINE WIN-WIN SITUATION FÜR ALLE INVOLVIERTEN PARTEIEN.
Thomas Zettel und Michael Egger
Für gute Architektur muss man das Handwerk verstehen. Beim Bau des Gemeindehauses konnte ich alle meine Fähigkeiten einbringen. Es war mir ein Vergnügen das Projekt von A-Z begleiten zu dürfen.
Daniel Minder
Bauführer / Hochbauzeichner Jägeregli, Architekten